Donnerstag, 28. August 2008

Mal wieder in der Klinik

Es ist schon lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Doch heute habe ich wieder einen Anlass dazu: Seit heute Morgen bin ich wieder im Krankenhaus aufgenommmen, weil mein CRP (Entzündungswert) bei 10 liegt, was ein relativ hoher Wert ist. Eigentlich geht es mir bis auf meine Erkältung soweit ganz gut, doch die Ärzte wollen mich hier behalten, um mir Antibiotikum zu geben. Ich werde mich jetzt auf mindestens neun Tage Aufenthalt einstellen, da wahrscheinlich im Anschluss an die Antibiotikum-Therapie meine nächste Chemo eingeleitet wird.

Naja, wir werden sehen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wusst ichs doch, dass du was schreibst.:) jah so schnell kanns gehen... ich liebe dich, schatz. mag dich mal endlich wiedersehen.

Anonym hat gesagt…

Bevor ich hier nur drüberlese:

Ich kenne ja Deine Geschichte nicht, aber ich bewundere Deine mentale Kraft, die da zwischen den Zeilen spürbar ist.

Ich glaube, wenn Du mehr darüber schreibst, könnten viele Menschen davon lernen.